030 – 20 45 06 00 Persönliche Beratung
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Mondsteingrau
Innenausstattung Stoff SARDEGNA / Mikrofleece "ArtVelours"
Extras:
Serienausstattung:
Innen
Ambientebeleuchtung II. – Fußraumbeleuchtung, Beleuchtung der Zierleisten der Instrumententafel, der Zierleisten der Türverkleidungen, des Ablagefachs in allen 4 Türen und des Platzes für die Füße der Passagiere in der ersten Reihe des Fahrzeugs (Auswahl aus 30 Farben)
Lordosenstützen vorne
Innendekor „Carbon Grey“.
Zwei LED-Leseleuchten vorne
Chrome-Design Bedienelemente (Radio und Lichtschalter)
Vordere Armlehne
Make-up-Spiegel in Sonnenblenden mit Beleuchtung
Pedale aus Edelstahl
Vordersitze höhenverstellbar
Sportsitze vorne mit integrierten Kopfstützen (ungeteilt)
3 drei steckbare Kopfstützen hinten
Rücksitzbank ungeteilt - Rückenlehne asymmetrisch geteilt und klappbar, Durchreiche zum Transport langer Gegenstände, Mittelarmlehne
12V-Steckdose im Gepäckraum
CLIMATRONIC (3-Zonen-Klimaautomatik)
Sitzheizung vorne
Sport-Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung (mit Schaltwippen i.V.m. DSG-Getriebe), beheizt
Schaltknauf aus Leder
Infotainment & Kommunikation
Vorbereitung für We Connect und We Connect Plus
Digital Cockpit Pro - 10,25-Zoll-Bildschirm mit farbiger Multifunktionsanzeige, optionale Profile
Digitaler Radioempfänger (DAB+)
Infotainment Ready2Discover – 10 Zoll Farb-Touchdisplay, dritte Generation des Infotainment MIB 3, We Upgrade, Bluetooth Freisprecheinrichtung, vordere und hintere Lautsprecher (6+1) ,Streaming- und Internetfunktionen
Telefonschnittstelle mit induktiver Aufladung
USB-C-Anschluss 2x vorne, 2x USB-C-Anschluss zum Aufladen auf der Rückseite
Sicherheit & Assistenz
Adaptive Cruise Control (ACC) automatische Distanzkontrolle bis 210 km/h (i.V.m. DSG inkl. Stop & Go-Funktion
Automatischer Scheinwerferschalter - separates LED-Tagfahrlicht inkl. Coming Home- und Leaving Home-Funktionen
Car2X
Zentralverriegelung - Schlüsselloser Start, ohne SAFELOCK
Fahrer- und Beifahrerairbag
Beifahrerairbag deaktivierbar
Elektromechanische Feststellbremse mit der Auto-Hold-Funktion
Elektronische Wegfahrsperre
Front-Assistent mit automatischer Notbremsfunktion, Fußgänger. und Radfahrer-Erkennung
Start-/Stopp-Funktion
Highway Light (Spezialbeleuchtung für die Fahrt auf der Autobahn)
Kopfairbags vorn und hinten
Seitenairbags vorn
ISOFIX - Kindersitzbefestigung auf dem Beifahrersitz und auf den äußeren Rücksitzen
Lane Assist (Spurhalteassistent)
Licht- und Sichtspaket (Regensensor, Innenrückspiegel mit automatischer Blende)
Parkpilot (Parksensoren vorne und hinten, Anzeige der Situation auf dem Display)
Progressive Lenkung
Müdigkeitswarnsystem
Notrufsystem
Dreipunkt-Sicherheitsgurte vorne, höhenverstellbar, mit Gurtstraffern
Warnton für nicht angelegte Sicherheitsgurte vorne und hinten
Außen
Entfall Motortypbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Wärmeisolierende Windschutzscheibe, Infrarotstrahlung reflektieren
Türaußengriffmulden beleuchtet
Willkommenslicht - Projektion aus den Außenspiegeln
Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe
Heckspoiler in Wagenfarbe
Privacy Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule)
Automatisch beheizbare Scheibenwaschdüsen
LED-Rückleuchten
Räder & Technik
Elektronische XDS-Differenzialsperre
Scheibenbremsen vorne und hinten
Reifendruckkontrollsystem
Sportfahrwerk (Tieferlegung des Fahrwerks um ca. 15 mm)
Reifenreparaturset
Fahrprofilauswahl
Sonstiges
Longlife-Modus - verlängertes Wartungsintervall auf 24 Monate oder 30.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt)
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.