030 – 20 45 06 00 Persönliche Beratung

Seat Ibiza Style 1,0 TSI StartStop

Unser Preis
16.398,– €
Fahrzeugnr.: 31352, unverbindliche Lieferzeit: 16.07.2021 , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
16.398,– €
incl. 19% MwSt., Kosten für Überführung & Zulassungspapiere

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Midnight Schwarz Metallic
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 70 kW (95 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine

Außenfarbe
Midnight Schwarz Metallic

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Hubraum: 999ccm, Zylinder: 3, Anzahl Gänge: 5, 1: 0 EUR, Herkunftsland: EU
Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad mit Multifunktionen
Infotainment & Kommunikation
  • Musikanlage Radio/MP3-Player, Radio, Schnittstelle MP3
  • Telefon Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor, Start/Stop-Automatik
  • Lichttechnik Lichtsensor, Nebelscheinwerfer
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Umwelt-/Feinstaubplakette Schadstoffgruppe 4, Plakettenfarbe Grün
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 103 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.