030 – 20 45 06 00 Persönliche Beratung
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Agate Black Metallic
Innenausstattung Stoff anthrazit mit roten Akzenten
Extras:
Beheizbare Windschutzscheibe
Beheiztes Lenkrad
Sitzheizung vorne mit Temperaturregelung
Fahrer- und Beifahrersitze mit verstellbarer Lordosenstütze
Beifahrersitz mit manueller Positionsverstellung in der Ebene: vorn - hinten, oben - unten
Serienausstattung:
Innen
Klimaanlage - Klimaautomatik mit elektronischer Temperaturregelung (EATC)
Leder-Lenkrad Sensico im ST-Line-Design
Ambientebeleuchtung des Innenraums mit LED-Dioden
Mittelkonsole mit Armlehne und Ablagefach
Dachhimmel aus dunklem Stoff
Sport-Vordersitze
Fahrersitz - manuelle Positionseinstellung in 6 Richtungen: vorne-hinten (2), hoch-runter (2), Rückenlehnenneigung (2)
Beifahrersitz - manuelle Positionseinstellung in 6 Richtungen: vorne-hinten (2), hoch-runter (2), Rückenlehnenneigung (2
Rücksitzlehne umklappbar im Verhältnis 60:40 geteilt
Gepäckraumabedeckung
Infotainment & Kommunikation
Satellitennavigationssystem Ford SYNC 3.2, DAB+, 8 Zoll Farb-Touchscreen, Sprachsteuerungsfunktion, 6 Lautsprecher, 2 USB-Anschlüsse, Fernbedienung am Lenkrad, 3D-Europakarten
Unterstützung für Android Auto und Apple CarPlay
Bluetooth®-Freisprecheinrichtung
FordPass Connect mit GSM-Modem
Display auf der Instrumententafel - 4,2 Zoll Farbe
Bordcomputer
Rückfahrkamera
Sicherheit & Assistenz
Intelligentes Sicherheitssystem (IPS)
ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) inkl. Notbremsassistent (EBA)
Elektronische Stabilitätskontrolle (ESC)
Berganfahrassistent (HSA)
Kollisionsbremse
Notbremslicht bei starkem Bremsen
Frontairbags für Fahrer und Beifahrer
Beifahrerairbag deaktivierbar
Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer
Seitenairbags zum Schutz der Insassen in der 1. und 2. Sitzreihe
Notruf-Assistent (Automatische Verbindung und Übermittlung von Informationen an 112 zum Unfallort bei Auslösung des Airbags)
ISOFIX mit Top-Tether (System zur Befestigung von Kindersitzen auf den äußeren Sitzplätzen in der 2. Reihe)
Fahrmodus-Auswahl
Lane Keeping Aid (Spurhalteassistent)
Speed Sign Recognition (Verkehrsschild-Erkennungssystem für Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen)
Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Driver Alert (Müdigkeitswarner)
Auto. Scheinwerfer mit Dämmerungssensor
Voll-LED-Scheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern (Tagfahrlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer)
Auto High Beam (Automatisches Fernlichtkontrollsystem)
Heckleuchten teilweise in LED-Technik
Elektrische Fensterheber
Außenspiegel, von innen elektrisch einstellbar
Parksensoren hinten (Park-Pilot-System hinten)
Automatische Scheibenwischer mit Regensensor
Automatisch abblendender Rückspiegel
Ford MyKey® Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel)
Ford KeyFree-System (Zentralverriegelung mit elektronischem Schlüssel enthält 2 elektronische Schlüssel mit Fernbedienung und einen Ford Power-Starter mit Druckknopf
Servolenkung
Wegfahrsperre
Außen
Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
Streifen entlang der unteren Linie der Seitenfenster in schwarz
Außenspiegel mit Fahrtrichtungsanzeigern
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
Body-Styling-Kit: Kühlergrill ST-Line-Design, Stoßfänger vorn und hinten in ST-Line Design, Seitenschweller in ST-Line-Design
Auspuffspitze mit Chrom-Finish
Heckspoiler in Wagenfarbe lackiert
Räder & Technik
Reifendruckkontrollsystem (TPMS)
Sport-Federung
Reifenreparaturset
17 Zoll Leichtmetallfelgen
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.